top of page

TESTEN SIE UNSEREN INFOSERVICE

Lernen Sie unseren Infoservice für zwei Monate kostenfrei und unverbindlich kennen.

 

Die Testphase endet automatisch, ohne dass es einer gesonderten Kündigung bedarf.

Danke! Wir haben Sie für die Infoservice-Testphase registriert.

Durch das Anklicken des Buttons erkläre ich, dass ich der Inhaber der angegebenen Emailadresse bin und mit dem Empfang des Infoservices per Email einverstanden bin.

 

Der Infoservice umfasst Informationen zu den Themen Emissionshandel, Energieeinsparung, -nutzung und -eigenerzeugung, Datenmanagement und nachhaltiger Berichterstattung sowie Informationen zu den Aktivitäten von co2ncept plus in diesen Bereichen.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Nach Ablauf der Testphase erhalte ich keine Informationen mehr, sofern ich hierzu keine explizite Einwilligung erteile.

bottom of page